Es folgt eine Übersicht über unsere Konzerte und den dazugehörigen Plakaten,

eine Auflistung unserer Konzerttätigkeiten.

   
   

2005

Das erste Konzert mit Katrin Strickmann und dem St.Johannes Kirchenchor war eine schöne Erfahrung

   
 

2009

sangen wir mit Sebastian Zint und dem

Zions Gospelchoir Handorf auch 6 stimmige Stücke

 
 

2011


"I saw three ships"
   

2013

Das Konzert "Afrika" haben wir unter anderem auch in Münster in der Thomas-Morus-Kirche gesungen

   
 

2013

Zu "There is faint Music" könnte man viel schreiben, doch man sollte die Musik auf sich wirken lassen

 

2014

Nach dem Konzert 2014 "The Rose of Tralee" änderte sich einiges für den Chor

   
 

2016

mit dem Wallfahrtsabschlusskonzert "Rock my Soul" gab Stephan Hinssen seinen Einstand bei uns im Chor

 

2017

eines der Höhepunkte unseres Chores war das Adventskonzert mit den Skysingern aus Ostbevern und dem Kourion-Orchester Münster. Stephan Hinssen und Burkhard Orthaus waren mit Herzblut bei der Sache

   
 

2018

Das Passionskonzert "Ubi caritas" ein

Benefizkonzert mit dem Propsteichor St. Clemens

 
 10 Wahlfahrtsabschluss in Heilig Geist  

2019/2020

Dieses Konzert musste krankheitsbedingt umgeplant werden.

Anfang Februar 2020 haben wir es dann aber doch noch über die Bühne gebracht.

   
 

2022

unser Jubiläumskonzert "Let it Rise" mit unsern "Best of"

Nach dem das Konzert im Sommer ausgefallen war, wurde es im November nachgeholt

 

 11 Plakat aktuell 19.11.2022  
 12 Plakat neu mit Logo 2

2023

Am 25.03 waren wir in Raestrup und am 26.03. in Einen zu hören. Die Konzerte begannen um 15:00 Uhr. Es war einfach toll. Die Kirche in Einen war sehr gut gefüllt, und alle hatten Spass und Lust am Gesang.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2023

 Mitte November waren wir in der JVA in Münster

 13 11.2023 20230927 Plakat JVA Munster 1 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14 04.02.2024 Holy

2024

 Nach dem Probenwochenende gibt es Anfang Februar ein Konzert